Kategorie: Damen

  • Landesliga Klassenerhalt gesichert!

    Mit einem verdienten 1:0-Sieg holen wir die entscheidenden Punkte und sichern uns den Verbleib in der Liga! Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft und hätten das Ergebnis durchaus höher gestalten können. Trotzdem haben wir es bis zum Schluss spannend gemacht.

    Ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns heute unterstützt haben! 👏 Eure Unterstützung hat uns getragen.

    Jetzt freuen wir uns über den Klassenerhalt und blicken voller Vorfreude auf die nächste Saison.

  • Knappe Niederlage gegen Tabellenfünften TSV Limmer II

    Nachdem die Zweitvertretung des TSV Limmer letzte Woche am Nachholtermin des Hinspiels nicht antreten konnte, waren wir motiviert, auch in diesem Spiel die drei Punkte in Richtung Klassenerhalt mitzunehmen.

    Konzentriert und mutig starteten wir also ins Spiel und konnten über weite Teile das Spiel in unserer Kontrolle halten. Leider verpassten wir die Führung mehrmals, als wir am Pfosten oder der gegnerischen Torhüterin scheiterten.

    In der zweiten Halbzeit wurden wir etwas nachlässig in unserem Spiel und Limmer konnte somit immer besser ins Spiel kommen. Ihre Chancen nutzten sie eiskalt und konnten so das Spiel mit zwei schnellen Toren entscheiden.

    Jetzt heißt es noch ein letztes Mal Mund abputzen und vollen Fokus auf das letzte Heimspiel am nächsten Wochenende, um noch einmal die drei Punkte in Okel zu behalten 💚💛

  • Heimsieg gegen TSV Eintracht Bückeberge!

    Nach frühem Rückstand zeigen wir die richtige Reaktion und drehen das Spiel gegen TSV Eintracht Bückeberge am Ende verdient zu einem 2:1-Heimsieg.

    Kurz vor der Pause bringt uns Lara Bormann zurück ins Spiel, bevor Isabel Walter in der Schlussphase den umjubelten Siegtreffer erzielt. Genau die Mentalität, die uns auszeichnet: kämpfen, zusammenhalten und bis zum Schluss alles geben.

    Starke Teamleistung und drei wichtige Punkte für uns. Danke an alle, die uns unterstützt haben!