Landesliga Klassenerhalt gesichert!

Mit einem verdienten 1:0-Sieg holen wir die entscheidenden Punkte und sichern uns den Verbleib in der Liga! Über weite Strecken waren wir die bessere Mannschaft und hätten das Ergebnis durchaus höher gestalten können. Trotzdem haben wir es bis zum Schluss spannend gemacht.

Ein großes Dankeschön an alle Fans, die uns heute unterstützt haben! 👏 Eure Unterstützung hat uns getragen.

Jetzt freuen wir uns über den Klassenerhalt und blicken voller Vorfreude auf die nächste Saison.