TSG Ahlten – TSV Okel 1:4 Auswärtssieg 💚💛

Wir sind am Samstag (26.04) gegen den TSG Ahlten angetreten. Die Zeitung hatte noch ein knappes 0:1 für uns getippt, am Ende konnten wir uns aber deutlich mit 1:4 durchsetzen.

Wir sind direkt gut ins Spiel gestartet:
Plotzi bringt uns früh in der 9. Minute mit 0:1 in Führung. Nur zehn Minuten später legt Vanessa das 0:2 nach (19.). Der Gegner kommt in der 26. Minute nochmal auf 1:2 ran, doch wir behalten die Kontrolle. Kurz vor der Pause trifft Vanessa erneut zum 1:3 (44.), ehe Plotzi nur eine Minute später den 1:4-Endstand markiert (45.). Eine starke erste Halbzeit entscheidete damit das Spiel!

In der zweiten Halbzeit standen wir defensiv sicher und haben kaum etwas zugelassen. Nach vorne konnten wir allerdings nicht mehr ganz so gefährlich werden, sodass das Spiel ohne weitere Highlights ausklang.

Am Ende nehmen wir verdient drei Punkte mit nach Hause. 💪
Ganz starke Teamleistung, darauf können wir stolz sein. Nächstes Spiel knüpfen wir genau daran an!!⚽️💚