Heimsieg gegen TSV Eintracht Bückeberge!

Nach frühem Rückstand zeigen wir die richtige Reaktion und drehen das Spiel gegen TSV Eintracht Bückeberge am Ende verdient zu einem 2:1-Heimsieg.

Kurz vor der Pause bringt uns Lara Bormann zurück ins Spiel, bevor Isabel Walter in der Schlussphase den umjubelten Siegtreffer erzielt. Genau die Mentalität, die uns auszeichnet: kämpfen, zusammenhalten und bis zum Schluss alles geben.

Starke Teamleistung und drei wichtige Punkte für uns. Danke an alle, die uns unterstützt haben!